Mein Name ist Christine Graf. Ich habe ein Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) in Nürnberg an der Paracelsus Schule absolviert. Während dieses Studiums absolvierte ich die Lehrgänge Suchtberatung, Coaching und psychologische Beratung. Ich möchte auf diesem Weg, als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Beraterin, Betroffenen und Angehörigen meine uneingeschränkte Hilfe anbieten. Meine Therapie und Beratung hat das Ziel, persönliche Probleme zu verringern oder zu beseitigen. Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu unterstützen, Ihre eigenen Fähigkeiten bestmöglich zu entfalten. Wie bei den meisten Dingen im Leben, weiß man erst wirklich, wie es ist, wenn man es versucht hat.

Der Weg zu mir ist schon ein großer und mutiger Schritt. Unser gemeinsames Konzept wird in kürzester Zeit zum Erfolg führen.